In diesem praxisorientierten Training lernen Sie, wie Menschen Entscheidungen treffen – und wie Sie dieses Wissen einsetzen, um Ihre digitalen Kundenerlebnisse messbar zu verbessern.
Wir vermitteln die psychologischen Grundlagen mit unserer umfangreichen Sammlung von über 200 wissenschaftlich fundierten psychologischen und verhaltensökonomischen Prinzipien sowie über 100 daraus abgeleiteten, praxiserprobten Guidelines.
Sie lernen, wie Menschen entscheiden und wie sie das für eine verbesserte Gestaltung der Kundenprozesse und des Kundenkontaktes nutzen können. Wir üben das Gelernte gemeinsam und wenden die Prinzipien auf Ihre konkrete Unternehmenssituation an.
Das erwartet Sie:
1-tägiger Workshop – Remote oder bei Ihnen vor Ort (mit bis zu 15 Personen)
Individuell angepasst an Ihre Produkte und Zielgruppen
Unbegrenzter Zugang zum CX Guidelines- & Methoden-Portal
Follow-Up-Workshop mit 5 konkreten Handlungsempfehlungen