AboutBetter together

A perfect match — since 2022

Mit SMAL, einer Full-Service-Agentur für Design und Development, haben wir die perfekte Ergänzung dafür gefunden, unsere Kunden mit einzigartigen Markenerlebnissen, End-to-End-Designservices, digitaler Exzellenz und der Verschmelzung von Design und Technik zu unterstützen. Durch die Kombination der Dienstleistungen von SMAL und Ergosign bieten wir eine noch umfassendere Kompetenz und verstärkte Internationalisierung. Mit einem internationalen Team aus über 50 Expert:innen in München, Amsterdam und San José entwickelt SMAL preisgekrönte Erlebnisse, die Eindruck hinterlassen.

SMAL in numbers

Smalies

50+

Nationalities

23

Awards

47

Warum sind wir „better together"?

Gemeinsam, an 10 globalen Standorten und mit mehr als 250 Talenten, freuen wir uns, unsere nationalen und internationalen Kunden noch gezielter und nachhaltiger beraten zu können.

Visit Smal